Bruderschaft und das Institut (Fallout 4)

Ich habe eben diese eine Mission bekommen, die sich irgendwas mit Mass nennt, also vom Institut. Wenn ich nun in den Lift oder was das sein soll einsteige, erscheint ein Fenster, dass danach die Bruderschaft mir feindlich gesonnen ist.
-----------------------------------------------------------------------
Ich habe allerdings auch die Mission, mich mit diesen einen Paladin zu treffen, damit er mich für die Bruderschaft rekrutieren kann.
------------------------------------------------------------------------
Ich habe kein Interesse an der Bruderschaft, da ich eigentlich zum Institut gehören will. Nun würde ich gerne wissen, ob ich vor dieser Mass Mission, noch zur Bruderschaft kann, weil ich gerne die EP haben möchte, die man durch deren Missionen bekommt oder verbaue ich mir dadurch die Chance, mich dem Institut anzuschließen?
------------------------------------------------------------------------
Nebenbei gefragt, ob das auch mit der Railroad geht?
Wie gesagt, mir geht es nur um die EP, am Ende möchte ich fix zum Institut gehören.

Frage gestellt am 06. Dezember 2015 um 11:59 von Yamata_no_orochi

2 Antworten

Nein hast du nicht mehr, Ich habe erst so gut wie alle Bruderschaftsmissionen gemacht und hab mich dann gegen sie entschieden... (bin aber zu Railroad)

Antwort #1, 06. Dezember 2015 um 12:03 von AcTiViSiTy

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Du kannst dich allen Gruppen gleichzeitig anschliessen bis zu der drittletzten Mission (was hier eben Mass Fusion ist). Wenn eine Mission eine andere Gruppe zu feinden macht, wirst du wie hier gezeigt vorgewarnt.

Antwort #2, 06. Dezember 2015 um 12:13 von Shingami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)