Wie Schaltet man Bills frei und weiß jetzt einer wie mann des vorbestellewr game bekommt? (Dragon Ball Z - Extreme Butoden)

Hallo Leute ich weiß die frage kommt öfters mal vor aber ich finde einfach keine Lösung ich habe sehr viel im Internet Recherchiert aber nie wirklich was gefunden weil immer alle sagen mann muss den Abenteuermodus durchspielen des habe ich auch getan sogar mit S-Rang in jedem lvl trz habe ich alle Charaktere außer Bills könnt ihr mir da vllt weiter helfen ach ja und noch was wisst ihr jetzt eigentlich wie man an Super Butoden 2 ran kommt wenn man sich dass spiel vorbestellt hatt würde mich über schnelle antworten freuen

Frage gestellt am 06. Dezember 2015 um 13:08 von Aynura

1 Antwort

Also Leute für die die Bills noch nicht Freigeschaltet haben unter den allgemeinen Tipps und Tricks ist es falsch mann bekommt bills erst wenn mann den Extrem Weltkampf modus geschafft hatt und nicht nach dem man den Abenteuer modus geschafft hatt habs grad selber so gemacht und ihn dann auch bekommen diese frage sollte jetzt hiermit geklärt sein nur bleibt halt noch die frage offen wie man des andere spiel bekommt wenn man sich dass spiel vorbestellt hatt

Antwort #1, 06. Dezember 2015 um 14:27 von Aynura

Dieses Video zu Dragon Ball Z - Extreme Butoden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Extreme Butoden

Dragon Ball Z - Extreme Butoden

Dragon Ball Z - Extreme Butoden spieletipps meint: Die Hauerei gefällt aber mit hohem Spieltempo, sauberer Steuerung und ordentlich Umfang. Ein Spiel von Profis, das auch Anfänger nicht ausschließt. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z - Extreme Butoden (Übersicht)