Bruderschafts-Quests vor "Mass Fusion" (Fallout 4)

Hallo,

ähnliche Frage war schon unten aber ich bin etwas spezifischer:

Ich bin beim Institut bei der Mission "Mass Fusion" angekommen und möchte bevor ich mich endgültig dem Institut anschließe noch alle Hauptquests der Bruderschaft machen. Nun soll ich mich nachdem ich die Atombomben im Leuchtenden Meer gefunden habe bei Proktor Ingram zurückmelden - wenn ich das mache erzähle ich ihr allerdings von der Mass Fusion, was ja optional ist um das Institut zu verraten.

Wenn ich ihr also davon erzähle, bin ich dann endgültig aus dem Institut raus? Weil ich kann die normale BoS-Quest nicht abschließen ohne mit ihr zu reden wo ich zwangsläufig die Mass Fusion anspreche.. kann ich dann trotzdem noch für das Institut wählen oder muss ich die BoS-Quests an dieser Stelle abbrechen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2015 um 14:01 von Volker_Racho

3 Antworten

Nein das ist der Punkt wo du dich entscheiden MUSST. Entweder die Bruderschaft oder das Institut.

Antwort #1, 06. Dezember 2015 um 17:04 von Exodia

Das heißt, wenn ich Ingram von dem Vorhaben berichte ist es schon aus?

Antwort #2, 06. Dezember 2015 um 18:33 von Volker_Racho

Ja...dann will die Bruderschaft das Ding aus dem Mass Fussion Gebäude haben.

Antwort #3, 07. Dezember 2015 um 08:09 von Exodia

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)