Crysis oder Crysis 2? (Crysis 2)

Welches Spiel lohnt sich eher Crysis oder Crysis 2?
Kann man Crysis 2 auch zocken ohne vorher Crysis 1 gespielt zu haben?

Frage gestellt am 06. Dezember 2015 um 19:35 von Energis

2 Antworten

Ja kann man ohne Vorkenntnis gezockt werden ist eine komplett neue Story nur triffst du eventuell alte Charaktere wieder, aber da du ja eh nicht zum Team aus Teil 1 gehörst sondern eine neue Person spielst wirst du sicher nicht mit momentan überrascht wo du denkst hä woher kenn ich den bzw. der mich denn?

Die Spiele haben alle ihre komplett eigene Story das einzige was alle 3 (bzw. mit Warhead 4) Teile gemein haben sind höchstens ein paar alte Chars und der Nanosuit.

Antwort #1, 06. Dezember 2015 um 22:32 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ach was sich ehr lohnt hab ich vergessen. xD Ich finde Teil 2 lohnt sich eher, weil das in einer Stadt spielt Teil 1 spielt in einem teils so dicht bewachsenen Dschungel bis du siehts von wo die Gegner genau schießen biste teils schon 3x tod.

Antwort #2, 06. Dezember 2015 um 22:35 von DARK_TENEBRAE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)