Richtig Skillen sonst Probleme im NG+? (Bloodborne)

Hallo, meine frage wäre ob es sinnvoll ist alle werte ungefähr gleichmäßig zu skillen ? Bzw. wie ich verstanden habe ist ab 50 ein cap erreicht wo es kaum noch was bringt also wäre es doch Sinnvoll alle anderen Werte bis zum cap zu leveln oder nicht? Oder sollte man sich auf einige Waffen fokussieren und nur die Stats dieser waffen entsprechend erhöhen?

Ein Beispiel: Ich habe momentan 30 auf vitalität, 25 auf ausdauer und 50 auf Stärke(in andere werte habe ich nicht investiert). Weil ich eben viele waffen spiele die auf Stärke skalieren. Wird es jetzt zum Problem wenn ich anfange blutfärbung oder Arkan zu skillen, damit ich halt andere waffen besser nutzen kann? oder sollte ich einen neuen char erstellen bei dem ich statt stärke auf blutfärbung oder arkan gehe?
Gott, dieses Spiel ist echt Kompliziert was das Skillen angeht ´:D

Frage gestellt am 06. Dezember 2015 um 20:25 von Cannab1s

1 Antwort

Mit den Werten solltest du auf NG+ kaum Probleme haben. Es kommt halt eher darauf an, ob dich die PvP-Levels (100-120) interessieren oder nicht. Ist dir das wichtig, dann investiere nur Punkte in Stats, die du für dein Build auch brauchst. Wenn nicht, dann kannst du soviel Punkte investieren, wie du willst.

Antwort #1, 07. Dezember 2015 um 12:37 von mew92

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)