Preston Garvey trägt keinen Hut mehr (Fallout 4)

Habe letztens ausversehen Garvey's Hut an mich genommen, ihn aber sofort wieder in sein Inventar zurückgelegt. Nun hat er ihn aber nicht mehr auf, trägt ihn aber immer noch mit sich rum.
Gibt es eine Möglichkeit, dass er ihn wieder aufsetzt? Ist zwar nichts Schlimmes, fände es aber für die allgemeine Atmosphäre besser, wenn er wieder seinen alten Hut tragen würde^^

Vielen Dank!

Frage gestellt am 06. Dezember 2015 um 20:43 von -Dragon-

2 Antworten

Hab anscheinend zuvor nicht genügend rumprobiert... Auf jeden Fall hab ich das Problem jetzt selbst lösen können^^

Antwort #1, 06. Dezember 2015 um 20:46 von -Dragon-

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Hast du vergessen, den Hut wieder auszurüsten? :)

Antwort #2, 07. Dezember 2015 um 14:11 von Ghostbasterd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link