2 fragen :) (miranium, Harmoniemissionen) (Xenoblade Chronicles X)

Also ich habe 2 fragen.
1. Für miranium braucht man ja fördersonden von denen ich 5 in einer Reihe habe und so mehr bekommen soll. Meine Frage ist: wo kann ich gefördertes miranium abholen? Und wird auch täglich gefördert, wöchentlich...

2. gibt es harmoniemissionen oder Gerüchte für noctilia (oder wie die 2. map heißt) und wo finde ich die? (Bin dabei 20% zu entdecken und habe derweil 10,71)

Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann.
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 06. Dezember 2015 um 22:16 von laurin55

4 Antworten

Zu 1. Miranium wird immer in regelmäßigen Zeitabständen im Spiel gefördert, ich kann dir leider nicht genau sagen, welcher Zeitabstand das ist, aber er ist relativ kurz, sodass du immer mal wieder auf + drückst und ganz unten rechts steht deine Miraniumanzeige. (alle halbe Stunde oder auch weniger) Manchmal siehst du auch ganz links in der Mitte, dass dein Nav gerade Credits und Miranium gefördert hat. Musst einfach nur in der Spielwelt rumlaufen ;)

Zu 2. Noctilium meinst du? Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bin noch nicht so weit im Game. Habe zwar Noctilium kurz besucht und schon eine Sonde platziert, aber wie du da Gerüchte kriegst, dass weiß ich nicht.

Antwort #1, 06. Dezember 2015 um 22:24 von Yvane_dray

Danke für deine Hilfe. Bei der 2. frage werd ich morgen datensonden weiter platzieren fürs erste und schauen Obs für 20% reicht (hab erst die Hälfte abgesucht oder soo). Missionen/Gerüchte würden das ganze beschleunigen (deshalb die frage). Und ja ich meinte noctilium. :)

Antwort #2, 06. Dezember 2015 um 22:33 von laurin55

Gerüchte gibts sicherlich für jedes Gebiet, muss halt immer wieder schauen. Manchmal kommen Gerüchte ja später erst dazu. Auch bei den ganzen Stützpunkten wo immer 2 Personen sitzen und man Zeit umstellen kann kommt es hin und wieder vor dass da man ein Gerücht anhören kann eventuell da mal schauen im Noctilium

Antwort #3, 07. Dezember 2015 um 14:20 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Okay danke werd ich machen :)

Antwort #4, 07. Dezember 2015 um 17:15 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link