Skills erhöhen bei Eleonora (Xenoblade Chronicles X)

Ich habe das Problem, dass ich mittlerweile schon BLADE Lvl 5 bin und mit diesem Lvl zum ersten Mal zu Eleonora bin, um einen Skill zu erhöhen. Ich konnte jetzt einmal Mechanik erhöhen, aber mehr geht jetzt nicht, obwohl ja eigentlich noch 3 Mal gehen sollte...
Kann man bei ihr nicht im Nachhinein noch Skills erhöhen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2015 um 22:28 von Cordi

5 Antworten

Ein Vorschlag wäre... das Spiel speichern und dann nochmal neu starten. Hast du das schon versucht?

Falls das nicht geht, dann den nächsten Tag abwarten. Kann sein, dass er es nicht gleich alles hintereinander machen kann.

Antwort #1, 06. Dezember 2015 um 22:33 von Yvane_dray

Spiel neu starten funktioniert schon mal nicht.
Ich hab' jetzt auch mal die Tageszeit nach vorne gestellt. Das hat auch nichts gebracht. Jetzt warte ich nochmal einfach 24 in game Stunden... Dann bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende :/

Antwort #2, 06. Dezember 2015 um 23:28 von Cordi

Division Wechseln?

Antwort #3, 06. Dezember 2015 um 23:36 von Yvane_dray

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Sicher dass du Level 5 bist? Bei mir konnte ich mit Level 5 problemlos so oft erhöhen als diese Möglichkeit freigeschaltet wurde. Vielleicht vertauschst du es mit deinem Rang? ist ja direkt drüber in der Anzeige. Weil ich bezweifle dass du mit Level 5 nur 2 auf Mechanik und Rest auf 1 hast.

Antwort #4, 07. Dezember 2015 um 14:17 von Wowan14

Ich muss gestehen, dass du Recht hattest mit der Verwechslung. Naja. Besser so, als befürchtet :D

Antwort #5, 30. Dezember 2015 um 20:43 von Cordi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link