online modus (Xenoblade Chronicles X)

Hallo,
habe gehört, dass man nicht wirklich mit anderen online spielen kann, sondern nur mit ihren avataren. stimmt das? danke im voraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2015 um 02:48 von fischmaster

1 Antwort

Habe eben auch eine frage bezüglich des online modus gestellt. du kannst online missionen mit anderen bestreiten, habe mal eine anfrage bekommen und mit anderen eine mission gemacht. seit dem rätsel ich wie ich andere leute einladen kann. finde weder im menü unter online etwas, noch an den online schaltern !
aber du kannst mit anderen missionen bestreiten. glaube aber richtig rumlaufen geht nicht, bin aber nicht sicher

Antwort #1, 07. Dezember 2015 um 11:42 von Chaos1610

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link