GTA IV - Speichern // Fehler Games for Windows Live (GTA 4)

Moin erstmal ^^

Um zu speichern muss man sich ja bei Games for Windows live anmelden, mein Problem liegt darin das der Produktschlüssel nicht mehr anerkannt wird. Oder ne bessere Frage gibts das WIndows live noch und wenn nein wie kann ich jetzt speichern :D

Frage gestellt am 07. Dezember 2015 um 14:40 von Green_Imperator

2 Antworten

Soweit ich weiß wollten die Windows Live vor Jahren schon abschaffen. :/

Weiß nicht wie es bei GTA ist aber bei Batman Arkham Aylum hieß es damals man soll den GFWL Key bei Steam nutzen, da GFWL abgeschaft werden soll, ging bei mir jedoch nicht und ich musste es auf Steam neu kaufen. Versuch mal den Key in Steam zu verwenden vielleicht haste mehr Glück als ich mit Batman damals das es dabei geht wenn du dann über steam zockst.

Antwort #1, 07. Dezember 2015 um 15:08 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also ich zock das ja über Steam und da klappt es nicht :/

Antwort #2, 07. Dezember 2015 um 15:41 von Green_Imperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)