Cima Leon befreien (Just Cause 3)

Hi wie Kann ich cima Leon befreien oder besser gesagt diese hfw abschalten weil ich jedes mal davon getötet werde.

Frage gestellt am 07. Dezember 2015 um 14:47 von chikamaru

5 Antworten

Es gibt noch eine Mission (Du musst erst die ganze Insel befreien ausser Cima Leon) welche bis dann durch ein Graues Symbol gekennzeichnet ist!
Weis nicht mehr wie die Mission heisst!

In welcher du dann die Energiezufuhr zerstörst und erst dann kannst du Cima Leon befreien!

Antwort #1, 07. Dezember 2015 um 15:10 von quadri

Ok danke dir :D

Antwort #2, 07. Dezember 2015 um 16:16 von chikamaru

Und ich habe in plagia die 2 Festungen übernommen und trz wird mir der Teil rot markiert.

Antwort #3, 07. Dezember 2015 um 16:20 von chikamaru

Dieses Video zu Just Cause 3 schon gesehen?
also ich hab cima leon (ist doch dort, wo dann die raketen rausgeschossen wird die man abfangen muss?) VOR der mission befreit, man muss 1. SUPER AUFPASSEN! dh das haken-zeugs gut und schnell einsetzen 2. die luftabwehr hacken und 3. dazwischen immer wieder versuchen die rumliegenden sachen zerstören, hat man die luftabwehr, werden bombardierende helis direkt abgeschossen dann kann man sich um den rest kümmern!
dann in aller ruhe die mission starten wenn mans soweit hat ;) ich hätt die mission nie begonnen wenn die base nicht sicher wär. wird doch viel zu chaotisch.
.
also die base mit den vielen türmen wo man die container durchsuchen musste fand ich weitaus schlimmer! diese blöden manuelle flugabwehr drescht dich so schnell aus der luft, schleudert einen jedesmal aus der flugbahn raus, kann auf dauer ziemlich nerven :DDD und die gibts ja bei fast jeder gr base! jaaaa, das macht spass! :DDD
woran erinnert mich das bloss... *hirnen..hirnen..* achjaaa... IRON MAN! :DDDD suit in kombi mit dem haken und fallschirm - iron man pur!

Antwort #4, 11. Dezember 2015 um 19:18 von gelöschter User

ich habe die Base Cima Leon und die Militärbasis am Wasser und im Bergwerk auch ohne Story und mit Luftabwehr erfolgreich abgeschlossen. Der Trick ist sich in dem Hohen Turm in der 1 etage zu verschanzen. Man kann von obe alles niederwalzen und die Luftabwehr schlägt oberhalb von einem ein. Wenn man Geschickt mit dem haken ist erledigt die Luftabwehr viele der Objekte für einen selbst ;)

Antwort #5, 01. Juni 2017 um 15:15 von haudegen131288

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 3

Just Cause 3

Just Cause 3 spieletipps meint: Zerstörungsorgie mit massiven technischen Schwierigkeiten. Kurzfristig sehr unterhaltsam, doch auf Dauer fehlt Abwechslung und spielerischer Herausforderung. Artikel lesen
77
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 3 (Übersicht)