Ist es spielbar? (Black Ops 3)

Moin.

Überlege mir Bo3 für PC zuzulegen und bin ein wenig skeptisch aufgrund von Meinungen anderer Leute.

Ich lesen oft Kommentare wie:
"Du kannst nicht die Map spielen die du willst, wenn dir die Lobby nicht gefällt, kannst du nicht ne neue suchen. Es gibt nur die eine"
"TDM, herrschaft, FFA und Stellung sind möglich. rest kannst du 1gegen1 machen"
"Dies ist verbugt, das ist verbugt, und dies is verbugt."

Und wollte nun wissen:

Stimmt es? ist die PC Version im vergleich zur PS4 und Xbox Version so schlecht?
Ratet ihr mir vom Kauf ab?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 07. Dezember 2015 um 18:33 von xxShooterStarxx

4 Antworten

Die übertreiben doch sehr, was deine Beispiele angeht.

Map kann man nicht direkt auswählen (außer bei eigenen Spiel), aber das finde ich gut so.

Es gibt mehr als eine Lobby, ich habe auch schon mehr als einmal eine Runde frühzeitig verlassen und gleich im selben Modi erneut gesucht und bin in einer anderen gelandet.

Ich kann zwar nicht für alle Modis sprechen, aber Eskorte, Abschuss bestätigt und Uplink finde ich auch immer ein Spiel, nicht nur in den von dir genannten. Zudem gibt es auch sehr viele Leute, die S&D spielen, wenn ich mir so das Forum ansehe.

Bugs hatte ich bisher keinen einzigen (über 100h Spielzeit).

Es hat sicherlich seine negativen Aspekte (wie OP-Waffen, usw...), aber es macht dennoch wirklich sehr viel Spaß, wie schon lange kein COD-Teil mehr.

Ich kann dir zwar nicht zum Kauf raten, da ich dich nicht kenne (Geschmack eben), aber wenn jemanden an solchen Games gefallen findet, kann ich ihm ruhigen Gewissens sagen, dass ich ihm nicht vom Kauf abraten würde^^

Antwort #1, 07. Dezember 2015 um 20:33 von Lufia18

Also das liegt dann doch wohl stark an dem Pc den man hat. Ich glaub um das Spiel Richtig gut Spielen zu Können, braucht man doch dchon ein Recht aktuelles System. Dazu kommt dann noch die Frage der inet. Leitung! Ich habe ne 100ter und nur Probleme. Hab auch schon mehrfach gelesen das es wohl am besten mit ner 16er leitung läuft. Leider ist die lag compensation in diesem Spiel stark ausgeprägt. Gibt auch schon ein Paar nette videos dazu. Alles in allem wäre es evtl. ein utes Spiel, nur leider nmit zuviel negativen aspekten. wie gesagt, mit nem recht guten PC und min.16Gig RAM lläufts mit sicherheit akzeptabel, hat halt nur nicht jeder.
Ich weiß auf jedenfall für mich, das es das Letzte COOD war. durch den starken Lag comp. Campen die meisten in dem spel eh nur rum. noch schlimmer als in den alten Teilen. woes richtig gut läuft ist auf den Konsolen, dafür wurde es ja auch gemacht.

Antwort #2, 11. Dezember 2015 um 02:49 von saory

Ich will dir nicht widersprechen (jeder hat das Recht auf seine Meinung), aber mein PC ist auch schon 5 Jahre alt, habe ihm nur eine neue Karte eingebaut und hat nur 8 GB Ram und läuft dennoch flüssig, will ich nur mal erwähnt haben^^

Antwort #3, 11. Dezember 2015 um 19:54 von Lufia18

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
Jap, das mit dem Rechner kann ich bestätigen. Hatte auch erst Angst mit das Game zu holen, (die Beta lief bei mir ganz gut), da dort aber noch nicht alle endgültigen Einstellungen vorhanden waren.
Ich habe mich getraut und es läuft mit relative niedrigen Einstellungen.
Mein SetUp ist:
I5-3450
8GB Ram
570GTX OC

Habe zusätzlich den physikalischen Ram Speicher auf max. gestellt, seit dem habe ich eine Max. Ram Auslastung von 70-75%.

Habe konstante 60 FPS in Game

Bei meinem Partner läuft das Game mit folgenden Settigs:
I5-2600K
8GB Ram
560TI - 448Cores


Alles ist machbar, ein Kumpel von uns hat noch ein schlechteres Setting :-)

Wichtig sind die Grafikeinstellungen.

Die Modis sind super gestaltet und abwechslungsreich. Wir finden so gut wie eine Lobby...kommt auch auf die Tageszeit an.

Und Hacker gibt es in jedem Game!

Ich finde das Game 1000000x besser als AW...ist eher in die Richtung BO2 :-)

Antwort #4, 12. Dezember 2015 um 12:48 von KillerLady84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)