Quest Mayday 2 (Xenoblade Chronicles X)

Ich habe fragen zu mehreren quests, werde aber aus google technischen gründen mehrere Threads dafür auf machen, das wenn jemand danach googlet auch besser die suchergebnisse findet.

Ich bin grad bei Quest "Mayday II". Ich soll 2 schwarze Evello-Eier finden (ironischerweise habe ich eines, nur weiß ich nicht woher) und soll 2 Aprica Rotholzgeweihe von den Weisen Apricae.
Obwohl ich die map schon fast komplett aufgedeckt habe findet sich in meiner Monsterliste kein einziger Aprica.
Kann mir jemand den quadranten sagen wo ich eines von beiden finden kann, sowie tag/nacht ?
Gut wäre Teleport Ort und dann z.B. 2 felder rechts, links und evtl farbe des feldes.
Vielen Dank.

Frage gestellt am 07. Dezember 2015 um 19:48 von Fire-Star

1 Antwort

Achso die Mission ja kann ich helfen, teleportier dich einfach zu Knotenpunkt 302 (zweiten Knotenpunkt von links nach rechts gesehen) und schon findest du die Evellos ^^ sind auch unter Level 20 von daher.
Die Rotholzgeweihe findest ebenfalls bei Knotenpunkt 302, hin teleportieren und umdrehen das sind diese Monster mit dem riesen Geweih. Sind allerfings Level 30+

Antwort #1, 07. Dezember 2015 um 20:13 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)