Harmonie Mission abbrechen (Xenoblade Chronicles X)

Kann man die irgednwie abrechen, da ich bei einer sammelobjekte finden muss oder kann mir jemand sagen wo ich bei der mission "Der Gefallene Mönch" Munerien finde.

Frage gestellt am 07. Dezember 2015 um 20:14 von Bolby

3 Antworten

Das sind Sammelobjkete in Noctilum, sammle einfach wie Verrückt Item Orbs. Als ich die Mission gestern gemacht hatte waren bereits genug in meinem Inventar, sollte also nicht allzu lange dauern.

Antwort #1, 07. Dezember 2015 um 22:15 von Sega-and-Nintendo-Fan

nein Harmonie Missionen, genau wie Story Missionen kann man nicht abbrechen, darauf wird man aber eigentlich auch hingewiesen.

Antwort #2, 08. Dezember 2015 um 01:39 von Albireo20

ok danke habe sie jetzt auch alle gefunden und habe wohl überlesen das man die nicht abbrechen kann.

Antwort #3, 08. Dezember 2015 um 15:17 von Bolby

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Geschichte wird nun doch fortgesetzt

The Witcher: Geschichte wird nun doch fortgesetzt

Die Geschichte um den Hexer Geralt von Riva und seine Abenteuer sollte mit dem Videospiel The Witcher 3 – Wild Hu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link