Harmonie Mission abbrechen (Xenoblade Chronicles X)

Kann man die irgednwie abrechen, da ich bei einer sammelobjekte finden muss oder kann mir jemand sagen wo ich bei der mission "Der Gefallene Mönch" Munerien finde.

Frage gestellt am 07. Dezember 2015 um 20:14 von Bolby

3 Antworten

Das sind Sammelobjkete in Noctilum, sammle einfach wie Verrückt Item Orbs. Als ich die Mission gestern gemacht hatte waren bereits genug in meinem Inventar, sollte also nicht allzu lange dauern.

Antwort #1, 07. Dezember 2015 um 22:15 von Sega-and-Nintendo-Fan

nein Harmonie Missionen, genau wie Story Missionen kann man nicht abbrechen, darauf wird man aber eigentlich auch hingewiesen.

Antwort #2, 08. Dezember 2015 um 01:39 von Albireo20

ok danke habe sie jetzt auch alle gefunden und habe wohl überlesen das man die nicht abbrechen kann.

Antwort #3, 08. Dezember 2015 um 15:17 von Bolby

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)