Ort abgeschlossen (Fallout 4)

Ich habe eine Frage zum abschließen eines Ortes oder Dungeons. Wenn ich einen Ort besucht und meiner Meinung nach fertig durchsucht habe, ist es manchmal so, dass auf der Karte zu dem Ort ein "abgeschlossen" steht, manchmal aber eben auch nicht. Das stört mich ein wenig, weil ich mich ja unmöglich an jeden Ort erinnern kann an dem ich schon war und später keine Übersicht mehr habe wo ich wirklich schon war oder halt noch nicht (betrete nicht gleich jeden Ort, den ich entdecke). Ist es möglich die Orte manuell als "abgeschlossen" zu markieren? Falls nicht, nach welchen Kriterien richtet sich das Ganze oder was muss ich machen um den Ort abzuschließen? Hinter einem Ort stand ganz sicher einmal "abgeschlossen" und als ich ihn zufällig auf der Karte mal wieder angewählt hatte, stand es dort nicht mehr. Weiß jemand woran das liegen könnte? Denn das war iwie noch verwirrender.

Frage gestellt am 07. Dezember 2015 um 23:23 von ShadowAssassin23

3 Antworten

Das ist glaub ich unterschiedlich. Manchmal musst du einen bestimmten Gegner besiegen, alle Sammelobjekte (Puppen, Magazine...) gesammelt haben, eine bestimmte Truhe finden oder einfach alle Gegner besiegen. Oft auch eine Kombination aus mehreren.
Wenn das 'Abgeschlossen' wieder verschwindet heißt das, dass das Gebiet sozusagen wieder 'aufgefüllt' würde. Heißt: Gegner sind wieder da, Behälter wieder gefüllt, Schlösser können wieder geknackt werden etc.

Antwort #1, 08. Dezember 2015 um 07:45 von Flom

Und es lassen sich nicht alle Gebiete abschliessen zb. Siedlungen sind nie abgeschlossen...

Antwort #2, 08. Dezember 2015 um 09:34 von Shingami

Ahh okay, dann werde ich in Zukunft stärker auf sowas achten. Danke für eure Hilfe! :)

Antwort #3, 08. Dezember 2015 um 11:01 von ShadowAssassin23

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)