Tausch in welchen Schritten (Pokemon Soulsilver)

Ich wollte mir einige Pokemon fange doch als ich sie versuchte zu fangen habe ich in meinem Lösungsbuch nachgesehen ob es diese Pokemon auch zu fangen gibt, und ich musste herausfinden das die meisten erst nach Abschluss der Hauptstorie zu fangen sind Beispiel: pummeluff. Ich dachte mir das müsste doch auch anders zu lösen sein also kaufte ich mir einen zweiten Nintendo um eineiige Pokemon zu tauschen nur habe ich keinen Plan in welcher Reihenfolge ich sie tauschen soll. Gemeint ist die meisten Pokemon habe ich auf X, so und wie kann ich die jetzt auf Soul Silver tauschen natürlich sind es alles Pokemon die die in dieser genaration zu fangen sind nur entweder später als was ich jetzt bin oder was Heart Gold. Also könnt ihr mir vielleicht sagen in welcher Reihenfolge ich sie tauschen soll?
Ich habe : Soul Silver ( Ziel), Schwarz/ weis 2, X Alpha Saphir und omega Rubin

Falls es möglich ist zu tauschen bitte ich um Mithilfe oder zumindest Erkältung.
Danke

Frage gestellt am 08. Dezember 2015 um 10:18 von silvergirl19

3 Antworten

Auf die Soulsilver Edition kannst du mit keinem deiner Spiele tauschen. Das wäre nur mit anderen Spielen der vierten Generation möglich. Diese wären: Diamant-, Perl-, Platin-, Heartgold- oder aber eine zweite Soulsilver Edition.

Antwort #1, 08. Dezember 2015 um 10:32 von ben24

Das wird so sicherlich nicht klappen, denn du kannst nur von Soul Silver/Heart Gold auf Schwarz/Weiß (2) und dann auf X/Y/Omega Rubin/Alpha Saphir tauschen, nicht umgekehrt.
Du könntest aber von Diamant/Perl/Platin auf deine Soul Silver Edition tauschen, vielleicht besitzt du ja eine dieser Edition und hast dort ein Pummeluff.

Antwort #2, 09. Dezember 2015 um 15:39 von slifer44

es war noch nie möglich, pokemon vom neueren spiel aufs ältere zu schicken. wieso sollte es auch? die neueren spiele existieren aus sicht der älteren nicht mal.

Antwort #3, 14. Dezember 2015 um 21:21 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)