Schafft das mein PC? (Fallout 4)

Hi :)
wollte mir das spiel vllt. kaufen, weiß aber nicht ob das mein Rechner packt. Auf welchen Einstellungen kann ich womöglich spielen?
---------------------------------------------------
Betriebssystem: 64-bit Windows 10
Prozessor: Intel Core i5-3470 CPU @ 3.20GHz
Arbeitsspeicher: 8GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970
DirectX 12
----------------------------------------------------
Danke im Voraus für eure Hilfe <3
MfG Calle

Frage gestellt am 08. Dezember 2015 um 12:47 von Calle98

2 Antworten

grade so, auf Ultra mit Godrays auf Hoch mit 75 FPS~

Vorausgesetzt du hast den neusten Grafikkarten Treiber drauf ^^
http://www.nvidia.de/download/driverResults.asp...
(Bitte immer nur Manuel Laden und Installieren, man kann es auch über Nvidia's Treiber machen, aber da kommt es immer wieder zu Fehlern, die aber nicht angezeigt werden und so der Treiber Fehlerhaft Installiert wird und man früher oder später Probleme bekommt.

wenn du in dicht besiedelten gebieten(in der Stadt) nicht so die extremen Frame Einbrüche haben willst nutze die Mods:

http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/1822/?
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/978/?

Antwort #1, 08. Dezember 2015 um 15:10 von olyndria

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Dankeschön für die Antwort :)
Ja Treiber mach ich schon immer manuell

Antwort #2, 08. Dezember 2015 um 23:56 von Calle98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)