Können Siedler in eine Powerrüstung steigen? (Fallout 4)

Also nicht wenn sie angegriffen werden.

Frage gestellt am 08. Dezember 2015 um 14:12 von Verreueckter_BVBFAN09

5 Antworten

Bin nicht sicher.
Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, entfern einfach immer den Fusionskern wenn du sie irgendwo packst.

Antwort #1, 08. Dezember 2015 um 14:51 von Flom

Sie sollen ja in die Powerrüstung

Antwort #2, 08. Dezember 2015 um 15:38 von Verreueckter_BVBFAN09

Ja sie können hab auch mal eine nicht mehr gefunden. Und später Kamm ein Siedler mit meiner powerrüstung an. Seit dem mach ich immer die Fusionskerne raus.

Antwort #3, 08. Dezember 2015 um 15:41 von max-hartl

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ich meine aber sie zu befehlen in die Powerrüstung zu gehen nicht wenn die Siedlung angegriffen wird

Antwort #4, 08. Dezember 2015 um 16:16 von Verreueckter_BVBFAN09

Wenn du sie nicht per Zuweisen (also zb das sie bei einem Stand arbeiten sollen) nicht in die Rüstung stecken kannst, wird es wohl nicht gehen.

PS: Ja, mir ist bewusst das die Frage 2 Tage alt ist, aber kann ja sein, dass du noch immer auf eine Antwort wartest.

Antwort #5, 10. Dezember 2015 um 22:56 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link