Harmoniequest: Nopon Vertrag (Xenoblade Chronicles X)

Ich steck in fest... Ich muss den vertrag unterschreiben lassen im noctilum aber ich finde mamapon einfach nicht... Und die anderen nopon labern nur was von sie retten aber ser questlog aktualisiert nicht brauch schnellhilfe danke :)

Frage gestellt am 08. Dezember 2015 um 15:56 von PokeCrossing

9 Antworten

Ich bin also nicht der einzige der sie nicht findet :D

Antwort #1, 08. Dezember 2015 um 16:17 von Silver91

Ja:( du weißt wir müssen das game neustarten wenn uns keiner hilft? Weil wir sonst keine neue storyquest annehmen können

Antwort #2, 08. Dezember 2015 um 16:22 von PokeCrossing

Ich weis. Ich bin mal gespannt wo sie am Ende ist, da das Spiel einem ja absolut keine Hilfe oder Hinweis gibt. Ich hatte gestern auch mal im Miiverse nachgefragt, aber leider kam bis jetzt keine Antwort :(

Antwort #3, 08. Dezember 2015 um 16:28 von Silver91

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Hey ich weis was der Fehler war, es gibt jetzt noch eine extra Mission mit dem Namen: Die Dodonga Karawane. In der das Ziel ist sie zu finden

Antwort #4, 08. Dezember 2015 um 17:01 von Silver91

Ahhhh lol xD danke man

Antwort #5, 08. Dezember 2015 um 17:14 von PokeCrossing

Wo find ich die Harmoniequest? Ich such schon ewig nach der. ;-;

Antwort #6, 17. Dezember 2015 um 18:14 von Iftrycus

Ich glaube die gab es im Geschäfts oder Wohnviertel

Antwort #7, 18. Dezember 2015 um 10:27 von Silver91



Für derjeniger, die nicht weiter kommen

Antwort #8, 25. Dezember 2015 um 08:46 von Zurio

Im Geschäftsviertel. Harmoniemission "Familienbande" bei den zwei größeren Gebäuden.

Antwort #9, 08. Januar 2016 um 17:14 von JuJulian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link