Gesucht: Mitglieder für ein Team (Rainbow Six Siege)

Guten Abend wünsche ich allen Freunden des taktischen Vorgehens!

Ein Freund und ich haben letzte Woche beschlossen, uns Rainbow Six Siege (für PS4) zu kaufen. Es war auch anfangs ausgesprochen lustig, doch wir merkten schnell, dass man im Onlinemodus zumindest ein Dreiergespann sein sollte, um dieses Spiel auch wirklich vollkommen auskosten zu können.

Deshalb suchen wir 1-2 andere Menschen, die sich genauso an Rainbow Six Siege erfreuen (wenn man sich mal nicht über einen nicht gelungenen Headshot aufregt), wie wir es tun und auch Lust hätten, gezielt in einem Team vorzugehen, sowie nicht auschließlich darauf zu hoffen, ob man wieder einer Lobby mit einem guten Team joined.

Wir persönlich sind 19 und 20 Jahre alt, waren sehr CoD geprägt und sind deshalb (noch) keine Pro-Gamer in diesem Spiel, gehen entweder arbeiten, oder studieren und arbeiten und sind deshalb meistens nur am späten Nachmittag bis zum frühen Abend verfügbar (Wochendende variabel).

Wenn ihr also zumindest über 16 sein solltet, sowie ein Headset besitzt (PS-Headset for example; Ohne Reden macht das Suchen nach weiteren Mitgliedern wenig Sinn), auch noch nach jemanden Ausschau haltet und zur angegebenen Zeit verfügbar sein solltet, dann wird es an der Zeit, auf mein Profil zu klicken, und mir eine PN mit dem Interesse zu senden. :D

Ich hoffe, dass sich Interessierte finden werden und, das man zusammen eine gute Online-Zeit in RSS haben kann :)

Euer,
Bomberman579

Frage gestellt am 08. Dezember 2015 um 16:45 von Barscholomeus

1 Antwort

Vielen Dank, für das große Interesse! Wir haben nun genug Leute gefunden, um ein Team bilden zu können! :D

Antwort #1, 11. Dezember 2015 um 19:45 von Barscholomeus

Dieses Video zu Rainbow Six Siege schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six - Siege

Rainbow Six Siege

Rainbow Six - Siege spieletipps meint: Dank einer hervorragenden Mischung aus neuen und bewährten Spiel-Elementen hat Rainbow Six - Siege das Zeug zum Dauerbrenner für Shooter-Freunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Siege (Übersicht)
* gesponsorter Link