Just Cause 3 vs... (Just Cause 3)

Hallöchen leute:3,

Ich hätte eine kleine frage an euch da ich in entscheidungen treffen sehr schlecht bin hatte ich gehofft,dass ihr mir helfen könntet und zwar wollte ich fragen was eurer meinung nach besser ist Fallout 4 oder Just Cause 3?...
Ihr helft mir wirklich sehr damit und noch mehr wenn ihr schreiben würdet wieso genau das spiel...


Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 08. Dezember 2015 um 16:57 von DritonJ

4 Antworten

Also um es kurz zu sagen kauf dir fallout 4... Es ist das 100% bessere Spiel von beiden obwohl sie nix gemeinsam haben, abgesehen das sie beide eine offene Spielewelt haben..ich will damit auch nicht sagen das just cause 3 ein schlechtes spiel ist nein nein, aber es hat halt leider eine sehr dünne story und das karten erkunden bzw nebenaufgaben erldeigen ziht sich ünnötig in die länge, obwohl die Karte vieeel größer im vergleich zu fallout 4 ist!..fallout hat meiner meinung nach alles ; eine super story mit verschidensten wendungen, eine eher kleinere dafür aber umso bevölkertere karte mit unzeliegen Orten und Quests zum suchen und erledigen..auch grafisch sind beide spiele auf einem top stand und laufen mit 1080p.

für langen spielspaß auf bis zu mehreren 100 stunden ohne das es langweilig wird empfehle ich dir fallout 4..

für nebenbei zum rumfliegen und dabei unnötig die karte zu demolieren was ein heiden spaß macht) ist just caus 3 der perfekte zeitvertreib

Antwort #1, 08. Dezember 2015 um 21:37 von sexymarki

Am einfachsten kaufst du dir beide Spiele!

Und lernst irgendwann vieleicht mal selbständig Entscheidungen zu treffen!

Antwort #2, 09. Dezember 2015 um 08:03 von quadri

Das sind sehr unterschiedliche Spiele. Einen Vergleich zu ziehen ist daher schwierig, ohne deine Vorlieben zu kennen. Fallout 4 geht mehr in die Tiefe (Story und auch Allgemein) wobei Just Cause 3 eher ein oberflächlicher Shooter ist mit einer riesigen Spielwelt. Ich find jedoch beides geil! Am besten ziehst du dir ein paar Gameplayvids rein und entscheidest dann. Im Zweifelsfall holst du dir einfach Fallcause 43.

Antwort #3, 09. Dezember 2015 um 11:22 von andi3000

Dieses Video zu Just Cause 3 schon gesehen?
weiss nicht wie weit du jetzt schon bist, aber ich würde dir empfehlen, wenn du was simples aber schönes unterhaltendes willst, dass nicht allzu viel hirn dafür ein gutes schnelles auge benötigt (lernt man dann ja ;)) dann hol die jc3! spass macht es allemal!
.
wenn du lieber was weitläufiges, kompliziertes, etwas wo du beim klsten fehler neuladen darfst (bis vlt aufs häuslebauen, das hat mir besonders gefallen! ;) wär auch was für mädels hahaha alles einrichten usw - allerdings ist das nur ein teil davon und nicht gleich von beginn an voll nutzbar (vieles kann man erst bei höherer stufe benutzen), dann hol dir fallout 4!
.
die gesichtsanimationen usw sind bei beiden nicht der hammer, dafür kommts eher auf die spielwelt an. jc3 ist quasi das flatout uc wenn fallout das gt 5 sein soll. also mit flatout hab ich viel mehr spass dafür kann man nicht allzuviel an der karre rumschrauben, dafür viel mehr spass! fallout ist dh eher die erkundbare sache, zeugs durchsuchen usw usw.
.
also beschäftige dich eher mit der frage, WAS du genau willst! welcher gamertyp du eher bist!
ich hab mir jc3 allein deswegen geholt weil es eben ein wingsuit hat und weite felder und zur hälfte weil man endlich mehrere haken hat die man gleichzeittig benutzen kann (und sie selbst anziehen kann ist noch der geilste oben drauf, das ganze benötigt aber ein schnelles auge) und der wingsuit ist der oberhammer!
.
hätte far cry 3 auch den suit inkl fallschirm und die fc4 menüsteuerung, wäre es das beste aller besten open world spiele geworden! leider hat jedes spiel irgwo einen mangel. der funk bei mgs5 ist auch weit besser als gronkh bei jc3, es kommt bedrohlicher rüber! aber jc3 soll ja richtig bombastisch sein und spass machen und das tut es auch und es kann später sowas von ziemlich fordern! (förderung von kognitiven und motorischen fähigkeiten! und wenn man krepiert hats den spielstand autom gespeichert, man muss also nichts von vorn beginnen ausser die herausforderungen - ist dh also sogar NOCH simpler gemacht! besonders gut bei den grossen bases, sonst hängt man bei denen ewig dran rum)
.
kannst dir natürlich auch lps angucken, allerdings bei jc3 eher spätere parts! geht erst auf der 2. inselreihe so richtig los! was mir bei dem spiel etwas fehlt ist eine zeitlupe sobald man den haken gedrückt hält :( wäre echt hilfreicher.. besonders bei verfolgungsjagden. dafür hat man sogar 3 feuerwaffen und c4 plus granaten! (glaub beides, ja.. ;) benutze die eben nicht so oft) also wummen hat man gleichzeittig echt genug ;)
.
natürlich nur falls du deine entscheidung nicht bereits gefällt hast. sonst hoffe ich hast das richtige getroffen!
allerdings was entscheidungen angehen, dass man denkt man hätte das falsche genommen, steht jedoch oft im zusammenhang damit, dass man beim einen denkt, vlt wäre das andere doch besser gewesen, weil mans eben NICHT hat. ne reine projektion von verlustangst usw! befass dich doch mal damit) denn beide games haben was drauf, das steht ausser frage. wem jc3 mal viel zu hektisch wird, wäre froh wenn er auch mal was ruhiges hat. jedoch bietet jc3 auch genug abwechslung! ;) das wäre das doofe daran im verhältnis hehehe

Antwort #4, 11. Dezember 2015 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 3

Just Cause 3

Just Cause 3 spieletipps meint: Zerstörungsorgie mit massiven technischen Schwierigkeiten. Kurzfristig sehr unterhaltsam, doch auf Dauer fehlt Abwechslung und spielerischer Herausforderung. Artikel lesen
77
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link