Alter Anfänger braucht hilfe (MH4U)

Ich werde zu Weihnachten mh4u bekommen. Da mhfu der letzte Teil der Reihe war den ich gespielt habe, kenne ich mich mit den neuen Rüstungen, Waffen etc. nicht wirklich gut aus. Würde gerne wissen welche erste Rüstung ich mir machen sollte, wäre nett wenn man die skills usw. dazu schreiben würde. Thx in voraus an Alle die nützliche tipps schreiben.

Frage gestellt am 08. Dezember 2015 um 17:11 von Rajangschlaechter

3 Antworten

Am Anfang macht man mit der jaggi rüstung nix falsch skills weiß ich da grad aber nicht lol.danach hab ich mir die najarala gemacht ist ein neues monster auf queststufe 4.mit ein paar gems hat die rüssi dann u.a Bester Ohrstöpsel.

Antwort #1, 08. Dezember 2015 um 20:06 von DJBlackpearl997

mein gang war: jaggi -> zamtrios -> tetsu+ -> tetsu g -> regios -> endgame = free for all.

Antwort #2, 11. Dezember 2015 um 18:19 von Kreuz_der_Rosen

Mein Verlauf:
Mix-Cenataur-Gore-TorsoUp ->HR/LR-Gore -> Bai-Bai-Kaiser ab G1 bis G-Special ->nur Mix-Sets

Im Grunde kannste wie oben auch einfach Full-Sets benutzen, da es bis G-Special irgendwie Pokémon-Story-artig (also dezent mangelnder Schwierigkeitsgrad, wenn man grade nicht das Game rushed) ist °^°...

Antwort #3, 11. Dezember 2015 um 23:02 von (Koru)

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)