Quest "Kurzgeschichten" (Vault 81) startet nicht (Fallout 4)

Ich kann die Quest "Kurzgeschichten" im Vault 81 nicht starten. Wenn ich versuche mit Katy zu sprechen, erscheint keine Dialogoption. Sie bedankt sich nur immer dafür dass ich Austin geholfen habe.
Ich würde diese Quest sehr gerne annehmen und abschliessen, da es einen Comic dafür gibt.
Irgendjemand eine Idee?

Frage gestellt am 08. Dezember 2015 um 17:44 von el_machicho

2 Antworten

Geht nur am Tag, sprich wenn Unterricht stattfindet.

Antwort #1, 08. Dezember 2015 um 17:50 von Glaskanone

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
das ist ja wohl klar. Auch am Tag wenn alle Schüler da sitzen und Katy vor der Klasse steht, kann ich nicht mit ihr reden

Antwort #2, 08. Dezember 2015 um 17:52 von el_machicho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link