Solas Romance (Dragon Age 3)

Hi,
habe gerade noch einmal von vorne angefangen und eine Romance mit Solas begonnen. Wollte mal fragen gibt es eigentlich auch eine möglichkeit nicht abzublitzen bei der Wasserfall Szene? (Nach der Hauptquest: Die Folgen des Hochmuts.

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 08. Dezember 2015 um 17:58 von kleenes2

2 Antworten

Leider nein, entweder man geht im "Streit" auseinander, heißt man macht ihn fertig und ist wütend auf Solas oder man will nicht verlassen werden und heult ihm hinterher.
Man geht auf jeden Fall auseinander und hat danach auch keine "Lovestory" Sequenzen mehr und kann auch nicht mehr in dieser Richtung mit ihm interagieren, außer ein Gespräch nach der Sequenz über diese zu versuchen, das er nicht weiter ausführen will.
Wenn du die Hauptstory bis zum Ende gespielt haben solltest, weiß du was nach dem Endkampf passiert.
Ich weiß ja nicht wie weit du gespielt hast und ob du den Letzten DLC hast, welcher die Story voran treibt.
Daher will ich nicht spoilern :)

Antwort #1, 31. Dezember 2015 um 18:13 von Leannan

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ah ok schade. Hab bis jetzt nur das Hauptspiel durch dlc kommt dann als nächstes :) wollte nur das Spiel in einem Zug mit Dlc dann spielen.
Vielen Dank für die Antwort ich bin dann mal gespannt

Antwort #2, 01. Januar 2016 um 13:19 von kleenes2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link