Neue Firmen beim Sponsoring (Xenoblade Chronicles X)

Habe Kapitel 3 vor einiger Zeit abgeschlossen und konzentrierte mich eher auf Erkunden und Missionen, sodass die 2 Firmen bei mir schon fast beide auf Stufe 5 sind (scheint das maximum zu sein). Daher wollte ich gern wissen wie ich neue nazu bekomme um nicht umsonst Miranium zu produzieren. Soll ich weiter die Story spielen oder wirken sich gewisse Harmoniequests darauf aus?

Frage gestellt am 08. Dezember 2015 um 19:22 von Wowan14

2 Antworten

einfach weiter die Story spielen, da kommen relativ schnell 2 neue Firmen dazu. und umsonst produzierst du miranium nie, spätestens nach kapitel 6 wenn du deinen Skell hast kannst du mit miranium den Treibstoff auffüllen 5000 Miranium füllen dann 3000 Treibstoff wieder auf

Antwort #1, 08. Dezember 2015 um 19:56 von Albireo20

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Naja doch ich produziere jetzt schon umsonst xD verdiene ca 22000 etwas auf einmal und habe nur 13000 Kapazität somit verdiene ich jedesmal was umsonst xD ich meinte halt in Sachen Effizienz ist es verschwendung wenn ich verdiene aber für nichts ausgeben kann

Antwort #2, 08. Dezember 2015 um 20:27 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link