Quest ein neuer rivale forschung (Xenoblade Chronicles X)

in der quest ein neuer rivale (ziemlich am anfang) muss ich 3000 credits auf einmal mit dem frontier nav verdienen aber ich hab keine ahnung wie danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2015 um 20:16 von mrmalilus

4 Antworten

Die Drohnen so einstellen, so dass man mindestens 3000 Einnahmen hat und dann ca 20 min warten.

Antwort #1, 08. Dezember 2015 um 20:18 von -_rallen94-

Einfach Forschungssonden aufstellen am besten dort wo es am höchsten Einnahmen gibt eventuell auch eine 3er bis 5er Kette aus gleichen Sonden bilden

Antwort #2, 08. Dezember 2015 um 20:24 von Wowan14

Kann ich mir die irgendwo kaufen?

Antwort #3, 08. Dezember 2015 um 20:27 von mrmalilus

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Naja du bekommst immer wieder mal welche wenn du Gegenstände erforschst (also diese ganzen kaputten Teile von dem Schiff, oder kaputte Fahrzeuge, Skells usw die man so findet auf der Map) oder neue Sonden einnimmst. Ich denke gibts sicher auch andere Varianten noch sie zu bekommen allerdings kenne ich jetzt nicht alle. Passe da aber auch nicht wirklich auf bei der kleinen Schrift was ich alles erhalte

Antwort #4, 08. Dezember 2015 um 20:31 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link