Spiel installiert und Uplay findet das Spiel Trotzdem nicht. (Crew)

Wen ich The Crew starten will verläuft alles nach plan. Uplay startet, doch wenn ich dann The Crew spielen will wird mir ne Meldung angezeigt. Das dass spieleverzeichnis nicht gefunden wurde.Und wenn ich dann den Pfad angebe sucht er nach den Spiele Dateien. Und dann sagt Uplay mir das er nichts findet und ich das Spiel Downloaden soll. Und dabei habe ich die CD Version mir heute gekauft. Bitte kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2015 um 20:24 von GtaSnowAndreas

1 Antwort

1. Das Spiel Installieren
2. Online Uplay Starten u. den Produktschlüssel eingeben
3. Möglich Updates machen

Schau nach ob das Spiel sich auf der Festplatte befindet ?
wenn ja dann müsste das Spiel bei Uplay dir zu Verfügung
stehen zum Spielen wenn nein dann Installieren oder
Downloaden.

Wenn beides nicht zu Verfügung steht dann entweder das
Spiel austauschen weil ein Defekt vorliegt ? oder sich an
den Support wenden.

Antwort #1, 11. Dezember 2015 um 17:10 von Hausmann007

Dieses Video zu Crew schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)
* gesponsorter Link