Deusdrache (FF 12)

Was muss man tun um die zum deusdrachen zu entriegeln. antwortet schnell. danke im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2008 um 14:28 von gelöschter User

2 Antworten

Schwer zu erklären...

Du musst in Kanon-Gang einmal im Uhrzeigersinn rum rennen, schau dir mal den Kanon-Gang auf deiner Karte an und stell dir vor es wäre eine Uhr, fange bei 3 Uhr an und laufe einmal rum. Durch 8 Türen musst du dabei gehen, bist du einmal rum öffnet sich das Tor zum Deus-Drachen.

Antwort #1, 10. August 2008 um 14:37 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Der Deus-Drache wacht in einem verschloßenen Bereich des Sochen Höhlenpalastes. Um dorthin zu gelangen, müsst ihr zuerst die Monsterjagd nach Viraal absolviert haben und euch zur Windmühle Nummer 10 im Nordosten der Cerobi-Steppe begeben. Untersucht die Windühle und ein alter Mann taucht auf, dem ihr das Item, welches ihr von der Viraal Monsterjagd als Belohnung bekommen habt, übergebt und als Dank einen Schlüssel bekommt. Teleportiert euch nun in den Sochen Höhlepalast und begebt euch in das Gebiet "Kanon-Gang", welches ihr nach Osten verlasst und erneut betretet. Nun müsst ihr hier im Uhrzeigersinn einmal im Kreis durch all die Türen rennen, bis ihr wieder im östlichen Teil des Kanon-Ganges ankommt. Dadurch öffnet sich im Westen eine Tür, die euch wiederum zu einem Tor führt, welches man mit dem Schlüssel öffnen kann. Dahinter wartet der Deus-Drache.

Kopiert von RPG (Link)

Antwort #2, 10. August 2008 um 14:48 von hexenritter_cifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link