Online Team geht nicht was nun? (Tekken Tag Tournament 2)

Hey. Ich will online mein Team ändern aber es kommt immer nur " der Dienst fur die world tekken federation-webside wurde beendet. Daten können nicht gesendet oder empfangen werden. " Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2015 um 21:06 von Ttt2zocker

6 Antworten

Es gibt schon seit fast 2 Jahren keine Teams mehr, weil es - wie die Anzeige gesagt hat - die WTF Server von Namco stillgelegt wurden. Und die Teams gab es nur in Verbindung mit der WTF.

Die WTF sollte nur als Extra-Zusatz für das erste Jahr dienen, weshalb es auch wieder lahm gelegt wurde.

Antwort #1, 11. Dezember 2015 um 18:56 von XxYurixX

Danke hatte ich bereits rausgefunden. Fand ich aber schade

Antwort #2, 11. Dezember 2015 um 19:03 von Ttt2zocker

Finde ich auch. Ich hoffe, dass es bei T7 wieder eingeführt wird.

Antwort #3, 30. Dezember 2015 um 18:13 von XxYurixX

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Hab mir paar Videos zu t7 angesehen.. Ich kauf es mir nicht Es scheint wieder schlechter zu werden und soll auch das letzte Spiel zu mishima Familie sein

Antwort #4, 30. Dezember 2015 um 18:21 von Ttt2zocker

Ich finde es wird besser, da es nicht mehr das Bound-System gibt sondern so ein ähnliches wie bei T5 + eben neue "Powerangriffe".

Grafisch auch top (das ist aber eh für tekken nie ein Problem gewesen), jetzt brauch ich nur mehr meine Hauptchars, von denen leider noch keiner bestätigt wurde, da bin ich aber optimistisch.

Zur Story: Ich finde es nur realistisch dass die mishima saga zu Ende geht. Es wurde langsam lächerlich dass sie sich einfach gegenseitig immer umbringen aber dann überleben. Es wird nur wieder neue Charaktere dann geben, aber so einen Zeitsprung gab es ja schon von T2 auf T3, wo einfach neue Charaktere die alten Kampfstile übernahmen (Michelle/Julia, Baek/Hwoarang, Jun/Asuka). Und manche Charaktere sind einfach schon zu alt (Law, Heihachi, Wang, Baek, etc)

Paar alte werden trotzdem auch in einer neuen Geschichte finden, zb so ziemlich alle weiblichen Charaktere.

Antwort #5, 31. Dezember 2015 um 13:20 von XxYurixX

Tekken 7 wird nice :3

Antwort #6, 08. März 2016 um 20:02 von ranger9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)