MMO & Freunde (Xenoblade Chronicles X)

Wie kann ich nur mit Freunden spielen ohne dass wir alle in einer Truppenmission landen? Wir können uns zwar gegenseitig anchatten und die Avatare anschauen. Aber wir sehen uns nicht auf der Karte und nicht vor Ort? Und Missionen geht ja dann logischerweise auch nicht. Kann jemand bitte helfen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2015 um 21:45 von Yvane_dray

4 Antworten

Das spiel ist kein MMO, da haben du und deine Freunde was falsch verstanden, das Spiel ist ein Single Player, bei dem du die Möglichkeit hast spezielle Truppmissionen und Bossgegner mit anderen Spielern zu erledigen, die Welt an sich kann man nicht frei mit anderen Leuten erkunden und die Story usw. Zusammen spielen

Antwort #1, 08. Dezember 2015 um 22:20 von Albireo20

Ja das ist mir klar, aber wozu steht dann hinten auf der Verpackung bis zu vier Spieler online gleichzeitig? Was nützen mir dann Freundschaften in Xeno, wenn ich mit ihnen nicht interagieren kann?

Antwort #2, 09. Dezember 2015 um 18:48 von Yvane_dray

Kannst du ja nur nicht direkt in der Singleplayer Spielwelt, sondern nur bei speziellen Missionen, die man wohl irgendwie im BLADE Quartier am Terminal mit dem Sold bzw. bei der Gelben Tür daneben starten kann, genau weiß ich es nicht, da ich mich damit nicht befasst habe.

Antwort #3, 11. Dezember 2015 um 22:40 von Albireo20

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Dann Antworte auch nicht wenn du es nicht weißt

Antwort #4, 13. Dezember 2015 um 18:57 von Yvane_dray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link