Anno 2070, wie eskortiere ich ein anderes Schiff und verannlasse es mir zu folgen (Anno 2070)

Der Auftrag lautet, Neue Heimat, man soll 2 Objekte eskortieren ohne daß
der Scanner sie entdeckt, ich kann die Objekte einfach nicht veranlassen mir zu folgen. Wer weis Rat?

Frage gestellt am 08. Dezember 2015 um 22:32 von fredl

1 Antwort

Kann es sein, dass es ein Item (ich hab den Namen leider grad nicht im Gedächtnis) gibt, dass auf das Schiff, welches zu den zu eskortierenden Objekten gefahren wurde, übertragen wurde, als dieses Schiff die Objekte erreicht hat? Bei ähnlichen Missionen bekommt man immer so ein Item und man muss es in einem Schiff sockeln, dann fahren die verknüpften Einheiten (in der Regel Schiffe oder U-Boote; Flugzeuge waren es bei mir noch nie, ich will aber nicht ausschließen, dass es in einigen solcher Missionen Flugzeuge sind) dem Schiff nach.
Zur Eskorte, diese zu eskortierenden Objekte sind in der Regel nicht gerade schnell unterwegs und werden eventuell von gegnerischen Schiffen angegriffen. Zur Eskorte wählt man dann ein Schiff oder Flugzeug per Linksklick aus (NICHT die Einheit, die das oben genannte Item hat) und rechtsklickt dann, wenn diese Einheit noch ausgewählt ist, auf die zu eskortierende Einheit (kann eine eigene sein oder eben die aus dem Auftrag).

Antwort #1, 11. Dezember 2015 um 17:33 von Luna_1_2_3

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen

Anno 2070 (Übersicht)