Mechanisch 5 nicht anwählbar? (Xenoblade Chronicles X)

Ich habe jetzt Mechanisch auf 4 und konnte aber bei der nächsten Erhöhung Mechanisch nicht anwählen.
Muss ich die anderen beiden etwa erst höher bringen oder ist das mit Absicht noch nicht zugänglich?

Frage gestellt am 08. Dezember 2015 um 22:58 von Wowan14

5 Antworten

Ich meine das 4 das Maximum ist weil dein Blade Level nicht höher wie 10 sein kann und du somit rein logisch nur jedes Talent 3x upgraden kannst und in vielen Foren liest man das man mit Blade Level 10 alle Talente auf Max. Hat :)

Antwort #1, 09. Dezember 2015 um 06:40 von laurin55

Es muss aufjedenfall höher gehen. Ich habe schon Punkte gefunden wo ich z.b. Mechanik 5 brache. Habe aber selber auch noch nicht rausgefunden wie man es auf 5 bekommt.
Ich vermute mal, das man es sich irgendwo per Quest verdienen muss.

Antwort #2, 09. Dezember 2015 um 09:26 von oolong

Hab mal gegoogled und es scheint so das man LVL 5 nur über bestimmte Quests bekommt im Englischen Secret Order. Die kann man wohl im Missionsterminal neben Eleanora annehmen, erkennen kann man sie an der Questbeschreibung, denn da steht nichts genaues drin sondern nur Rätsel, wenn man die löst bekommt man wohl nen lvl 5 Skill. scheinen aber extrem schwer zu sein.

Antwort #3, 09. Dezember 2015 um 09:51 von Albireo20

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Oh einer dieser Rätsel hatte ich mal zur Auswahl aber ich habe echt null Plan was man da machen muss. Gut das es Guides dazu gibt
Wie soll man auch bitte auf sowas selbst kommen vorallem da es auf englisch etwas verständlicher klingt als auf deutsch

Antwort #4, 09. Dezember 2015 um 19:22 von Wowan14

Hir auf deutsch die auflösung der rätsel

Antwort #5, 23. Januar 2016 um 12:12 von CloudBad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)