Entweihter Kelch Fehler? (Bloodborne)

Hallo ihr lieben. Ich bin gerade an der einen Trophaee dran fuer die Koenigin. Da braucht man ja den Entweihten Kelch. Und diesen kriegt man ja im Unteren Pthumeru Kelch beim 4ten Boss. Vorhin habe ich den besagten Boss mit einem Freund besiegt und keinen Entweihten Kelch bekommen. Hab ich etwas falsch gemacht oder bin ich in den falschen Dungeon rein? Habe eigentlich wenig Lust den ganzen Dungeon nochmals zu machen. Verstehe das ganze nicht so wirklich und es nervt mich auch etwas... Liebe Grueße

Frage gestellt am 09. Dezember 2015 um 00:51 von misu

3 Antworten

Zur Sicherheit: Die Bestie, die ihr bekämpft habt, war die Aderlass-Bestie, oder?
Hier ein Bild: http://bloodborne.wiki.fextralife.com/file/view...
Falls ja, schau lieber nochmal in deinem Inventar, vielleicht hast du ihn nur übersehen.
Falls er wirklich nicht da ist, gehe sicher, dass du wirklich den "Unteres Pthumeru"-Kelch und nicht "Unteres Pthumeru"-Wurzel-Kelch gemacht hast.

Antwort #1, 09. Dezember 2015 um 11:56 von mew92

muuuuh... Dankeschoen mew92 ich dachte das der Kelch nur "Entweihter Kelch" heißt dabei nennt er sich ja "Verfluchter und Entweihter Kelch" habe da anscheinend nicht richtig meine Glubscher aufgemacht.. ich stelle da ja echt unnoetige Fragen -_- Hoffe aber das es der richtige ist. Das gleiche Bild wie der "Entweihte Kelch" hat er ja schon. Und ja mew92 das eklige Hundevieh auf dem Bild haben wir kaputt gemacht x3

Liebe Grueße

Antwort #2, 09. Dezember 2015 um 13:59 von misu

Bitte :D

Freut mich, dass alles in Ordnung ist :)

Antwort #3, 09. Dezember 2015 um 14:23 von mew92

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)