Mira zu 10% erforschen? (Xenoblade Chronicles X)

Man muss ja für die Story 10% von Mira erforschen wie meinen die das mit den 10%.
In Mira habe ich durchschnittlich 20% erforscht, aber in Sylvalum und Cauldros sind es nur 4% und 0%. muss ich dort auch auf mindestens 10% kommen und zählen die Gebiete in der Stadt auch dazu?

Frage gestellt am 09. Dezember 2015 um 07:29 von Mad4553

2 Antworten

Ich denke das ist genau so gemeint wie es da steht, du musst mindestens 10% von Mira erforscht haben also über alle Kontinente hinweg, wenn du 20% hast, sollte es also schon ausreichen.

Antwort #1, 09. Dezember 2015 um 09:58 von Albireo20

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Das ist insgesamt von Mira also reicht dein Fortschritt schon, das kannst du unter dem Kartensymbol (auf dem Gamepad links oben ) nachprüfen da steht dann unten rechts wieviel du von Mira schon erkundet hast (Also wo man die Kontinente einzeln sehen kann)

Antwort #2, 09. Dezember 2015 um 11:32 von Jolo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewöhnliches Crossover als Download

Minecraft trifft Final Fantasy 15: Ungewöhnliches Crossover als Download

Im Minecraft Marketplace findet ihr seit gestern ein sehr ungewöhnliches Skin-Paket für das Sandbox-Spiel: Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link