Mira zu 10% erforschen? (Xenoblade Chronicles X)

Man muss ja für die Story 10% von Mira erforschen wie meinen die das mit den 10%.
In Mira habe ich durchschnittlich 20% erforscht, aber in Sylvalum und Cauldros sind es nur 4% und 0%. muss ich dort auch auf mindestens 10% kommen und zählen die Gebiete in der Stadt auch dazu?

Frage gestellt am 09. Dezember 2015 um 07:29 von Mad4553

2 Antworten

Ich denke das ist genau so gemeint wie es da steht, du musst mindestens 10% von Mira erforscht haben also über alle Kontinente hinweg, wenn du 20% hast, sollte es also schon ausreichen.

Antwort #1, 09. Dezember 2015 um 09:58 von Albireo20

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Das ist insgesamt von Mira also reicht dein Fortschritt schon, das kannst du unter dem Kartensymbol (auf dem Gamepad links oben ) nachprüfen da steht dann unten rechts wieviel du von Mira schon erkundet hast (Also wo man die Kontinente einzeln sehen kann)

Antwort #2, 09. Dezember 2015 um 11:32 von Jolo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link