Stabiler spielen (Borderlands)

welche einstellungen würdet ihr mir empfelen um das spiel auf einem schlechten laptop zu spielen? mein prozessor ist ein i5 und meine grafikkarte ist eine nvidia 840m. mir ist vorallem wichtig, dass das spiel auch in den cutzensen gut aussieht.

Frage gestellt am 09. Dezember 2015 um 19:31 von Openud

8 Antworten

Auf einem schlechten Laptop empfiehlt sich auch die schlechteste Einstellung

Antwort #1, 10. Dezember 2015 um 09:08 von quadri

auf den nierdigsten sieht es aus wie augenkrebst. ich wollte wissen welche einstellungen für meinen prozessor und meine grafikkarte zu empfehlen sind.

Antwort #2, 10. Dezember 2015 um 14:22 von Openud

Am einfachsten ist doch du probierst es einfach selber aus?
Wens läuft ist gut und wenn nicht nicht?

Ganz einfach oder?

Antwort #3, 10. Dezember 2015 um 14:28 von quadri

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
das ist wirklich keine hilfe. wenn du dich nicht genau auskennst dann lass es auch. ich will wissen ob es zb hilf die konturen weniger scharf darzustellen, nicht einfach nur die grafikeinstellungen auf niedrig.

Antwort #4, 10. Dezember 2015 um 19:03 von Openud

Dann Probier es doch einfach aus!

Du sitzt an deinem Rechner und kannst direkt sehen ob und wie sich das Spiel dann Spielt, bzw. wie es aussieht!

Und in der Zeit die du hier für die Frage aufgebracht hast, hättest du das schon längst selber erledigt!

Das sollte Hilfe genug sein!
Werdet mal bischen selbstständig! Gibts doch gar nicht...

Antwort #5, 11. Dezember 2015 um 09:55 von quadri

ich kenne mich nicht gut genug aus um alles auszuprobieren. und wenn ich das machen wollte hätte ich auch diese frage nicht gestellt. also hör bitte auf mit mir zu diskutieren und lass andere die vieleicht erfahrung mit ähnlichen problemen hatten die frage beantworten.

Antwort #6, 11. Dezember 2015 um 12:19 von Openud

Nicht gut genug? Das kann sogar ein 2 Jähriger in den Spieloptionen selber einstellen!

Naja schlussendlich ist es dein PC und du musst es so einstellen das es gut Spielbar ist!

Antwort #7, 11. Dezember 2015 um 12:47 von quadri

Lade dir doch einfach Geforce Experience runter, was sogar mit aktuellen Treibern mit installiert werden kann. Da gibt es für jedes Spiel optimale Einstellungen, die auf deinen PC zugeschnitten sind. Einfach manuell die jeweiligen Ordner einfügen, dann sucht der die Spiele und diese lassen sich dann optimieren

Antwort #8, 27. Dezember 2015 um 19:35 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)