Skells (Xenoblade Chronicles X)

Ich bräuchte mal einige Informationen zu den Skells da man im Spiel sehr wenig input bekommt
Wo bekommt man die Ausrüstung (Rüstungen, Waffen) her?
Was hat es mit den Gewichtsklassen auf sich?
Sin dadurch de Schweren stärker oder träger?
Level sich der Skell automatisch mit deinem Main char mit?

Frage gestellt am 09. Dezember 2015 um 20:50 von ShadowXore

1 Antwort

Waffen & Rüstung kaufst du ganz normal am selben Terminal wo du auch Waffen und Rüstung für deine Charaktere kaufst, ist dir da noch nie der Punkt "Skell Ausrüstung kaufen" aufgefallen? Sie können aber auch droppen, wobei das bisher hauptsächlich bei den Prone Pugen (den Robotern) bzw. den Prone Skells bei mir der Fall war.

Bei den Gewichtsklassen kann ich leider noch nichts sagen, da die Kaufbaren Skells erst ab Stufe 30 verwendbar sind, wenn ich mir die Stats aber anschaue, haben die Schweren grundsätzlich mehr hp und werden wohl auch etwas mehr aushalten, die leichteren werden wohl eher angriffen ausweichen können etc.

Die Skells leveln garnicht soweit ich weiß, es gibt einfach verschiedene Klassen die LVL 30 Skells welche du bis LVL 50 hauptsächlich verwendest und dann auf LVL 50 nochmal welche die du Freischaltest sobald du die Firma Sakuba auf lvl 5 hast. ich denke hier kannst du dann nur noch durch Waffen und Rüstungsteile was schrauben, aber das ändert denke ich nicht das Level sonder nur Stats, heißt jeder Charakter ab lvl 30 kann einen Skell der Stufe 30 verwenden.

Antwort #1, 09. Dezember 2015 um 21:29 von Albireo20

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)