Leere Schnittstellen (Xenoblade Chronicles X)

Kann jemand mir bitte das System der Leeren Schnittstellen erklären?
Ich besitze schon den Laden wo ich mit Miranium mir leere Schnittstellen erkaufen kann, habe auch dutzende Verbesserungen die leider noch ungenutzt sind, weil ich nicht genau weiß wie man die Verbesserungen in die leeren Slots einsetzt oder wieder entfernt.
Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus ;-)

Frage gestellt am 09. Dezember 2015 um 21:32 von Xanatos504

1 Antwort

Wähl das Ausrüstungsteil an und drück "X" dann erscheint ein Untermenü und da wählst du einfach "Erweiterung montieren" aus :) Und wenn du sie wieder entfernen willst, gehst du nachdem du das Teil abgelegt hast ins Inventar, drückst wieder X und dann "Erweiterung entfernen"

Antwort #1, 09. Dezember 2015 um 21:52 von Albireo20

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link