hallo freunde (New Leaf)

habe probleme bei meinem spiel,mitbewohner möchten gern noch was in der stadt instaliert haben,aber es geht nicht ,alle stadtverschönerungen sind aufeinmal weg ,außer der umbau rathaus ,was ich schon mehrmals getan habe ,was ist da bloß passiert? unkraut finde ich auch keins .melinda meint aber ich hätte welches . die blumenverkäuferin um mithilfe (zwecks unkraut jäten) gebeten ,die sagt aber ,sie fände keins beim spazieren durch die stadt, nu brat mir aber nen storch , ich bekomme einfach die goldene kanne nicht, ob ich wohl noch einen freund anlegen muß? was meint ihr?

Frage gestellt am 10. Dezember 2015 um 10:05 von hort1

7 Antworten

Guten Morgen hort1,

meinst Du, dass all Deine Stadtverschönerungen aus der Liste bei Melinda verschwunden sind oder generell aus Deiner Stadt weg sind? Falls sie in der Liste nicht mehr angezeigt werden, kann es sein, dass Du schon die maximale Grenze von 30 Stadtverschönerungen erreicht hast. Sobald Du nun 30 Verschönerungen gebaut hast, ist nur noch die Rathaus und die Bahnhofsverschönerung möglich, da diese ja denselben Platz wie vorher schon haben und somit die 30 nicht überschreiten.

Sobald Gerd Dir sagt, dass er auf seinem Rundgang kein Unkraut finden konnte, ist auch keines in Deiner Stadt. Melinda könnte eventuell auch Löwenzahn oder Pusteblumen als Unkraut sehen. Du solltest diese beiden Blumenarten aus Deiner Stadt solange entfernen.

Für eine perfekte Umwelt ist kein zweiter Bewohner nötig.

LG May

Antwort #1, 10. Dezember 2015 um 10:20 von LadyMay

aaha,das habe ich nicht gewußt,danke für die info,das rathaus -wie schon geschrieben ,habe nun mehrmals gemacht ,nur mit dem bahnhof noch nicht, war noch nicht zusehen in stadtverschönerung, also zupfe ich weiterhin ,das melinda nicht gefällt.

Antwort #2, 10. Dezember 2015 um 12:25 von hort1

Kann ich mir deine Stadt oder du dir meine mal angucken? Im moment zockt nämlich kaum einer Acnl. würd mich freun! Fc:2294-7108-0268

Antwort #3, 10. Dezember 2015 um 18:13 von cooleerzocker

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
hallo coolzocker, habe dich notiert , meine bzw. unsere fc sind mausi(bürgerm Franz )2079 8111 4870
oder strolcher 2036 7628 3596
habe mich auch schon gewundert das keiner kommt ,schade .bin meistens gegen 16h im internet 3ds

Antwort #4, 17. Dezember 2015 um 11:01 von hort1

Was genau sagt Melinda denn? Vielleicht ist nicht Unkraut gemeint, sondern Gegenstände (Items, Rüben), die du auf dem Boden rumliegen hast? Die verschandeln die Umwelt auch.
Heb' alles auf, was da nicht hingehört und pflanze Blumen!
Die Sauberkeitsverordnung aktiv zu haben, ist auch sehr hilfreich.

Und du musst mindestens 9 Nachbarn haben für eine perfekte Stadt. Lass also niemanden ausziehen während der zwei Wochen, die du für den Erhalt der Gießkanne brauchst.
Wenn die Umwelt perfekt ist, findest du einzelne Himmelsleitern in deiner Stadt.

Ich hoffe , das hilft :)

Antwort #5, 17. Dezember 2015 um 19:48 von Itazura

hallo freunde, es liegt nichts bei mir rum,melinda sagt ,das sich die bewohner wie auf einer müllhalde fühlen würden ,ich finde absolut nichts ,was rumliegt,habe auch verhindert das welche ausziehen,immer wenn sie weg wollten habe ich gebeten doch zubleiben ,wenn ich was hatte was ich nicht mehr im schrank verstauen konnte ,habe ich es am strand hingelegt ,ist das etwa falsch und deshalb sagt sie das immer .? ich mache gegen 16h immer auf ,kommt doch mal vorbei ,ach ja ,habe etwas aus der stadt entfernt und somit ist meine liste wieder da.

Antwort #6, 19. Dezember 2015 um 11:26 von hort1

Guten Abend hort1,

Schau mal ob irgendwo "Müll" oder verrottete Rüben vergraben sind.

LG May

Antwort #7, 25. Dezember 2015 um 18:09 von LadyMay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)