Sondenketten machen - wie geht das? (Xenoblade Chronicles X)

1. Wenn ich ne Dreier oder Fünferkette machen will an förder und forschungssonden (wegen besserem Effekt) wird das nicht angezeigt. Wie kann ich das verbessern? - liegt es am Gebiet?

Meine forschungssonden sind an den anfangsknotenpunkten von noctilum. Meine 5er Kette knüpft an der Dreier Kette an die man storybedingt machen muss.

2. wo finde ich depotsonden um die miranium Produktion zu erhöhen?

Würde mich freuen wenn mir jmd weiterhelfen kann.
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 10. Dezember 2015 um 16:40 von laurin55

2 Antworten

Sind die Sonden auch alle von gleicher Qualität? also G1 oder G2 usw. du kannst nicht durchmischen, 3 - 8 G1 Sonden können einen Kette bilden (30-80%) oder eben 3-8 G2 Sonden, aber nicht 3 G1 Sonden und 5 G2 Sonden.

Dopplungssonden (die eine Anliegende Sonde kopieren) können auch nicht in Ketten verwendet werden.

Depotsonden bekommst du glaube ich nur am Ende von Story Kapiteln anders hab ich bisher keine bekommen, wobei ich einfach eine Dopplungssonde mit einer Depotsonde verkoppelt habe und so eine zusätzliche "Depotsonde" hab.

Antwort #1, 10. Dezember 2015 um 16:54 von Albireo20

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Danke dann kenne ich mein Problem :)

Hab komplett durchgemischte Ketten von g1-8 is da alles drin^^

Dann werde ich das nachher mal anpassen :)

Antwort #2, 10. Dezember 2015 um 16:57 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Assassin's Creed - Odyssey: Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Kürzlich berichteten wir darüber, dass vielen Fans das Ende der zweiten DLC-Episode von Assassin's Cre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link