Spezialistenfähigkeit mit EMP-Granate beenden (Black Ops 3)

Ich hab gerade vor die Visitenkarte für die Spezialisten- Spielverderber frei zu spielen. Nun ist aber das Problem das eine Herausforderung davon besagt das man eine Spezialisten Fähigkeit mit einer EMP Granate beenden muss. Ich habe nun schon so vielen Sensen oder Kriegsmaschinen eine EMP Granate ins Gesicht geworfen aber mein counter für die Herausforderung ist immer noch null kann es sein das das nur bei Bestimmten Fähigkeiten geht, bitte helft mir danke.

Frage gestellt am 11. Dezember 2015 um 00:55 von Beast2

2 Antworten

Hab mich damit zwar nicht wirklich befasst aber könnt vllt wg der abgrenzung von spezialistenwaffen und spezialistenfähigkeiten liegen

Antwort #1, 11. Dezember 2015 um 20:04 von Tic-4Tac

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
Ja hab ich mir auch schon so gedacht das man nur Kampffokus Kinetikrüstung Sichtpuls etc damit abbrechen kann wäre ja auch unlogisch wenn man die waffen abbrechen könnte. Der gegner holt seine Sense raus kriegt ne emp granate ab und denkt sich so oh pack ich die sense besser mal wieder weg XD

Antwort #2, 12. Dezember 2015 um 00:58 von Beast2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)