Baumenü (Fallout 4)

Kann mir jemand erklären warum ich im Baumenü nicht umherlaufen kann?. Liegt das an der PC Steuerung oder ist da nur Bugs Bunny am Werk?

Frage gestellt am 11. Dezember 2015 um 06:20 von spacko01

4 Antworten

Ich kann ebendfalls nicht laufen, sondern nur gehen, also denke ich das es kein Bug ist.

Antwort #1, 11. Dezember 2015 um 13:35 von Samoku

Während der Baumodus aktiv ist kannst du nicht laufen

Antwort #2, 11. Dezember 2015 um 14:43 von fallout-new-vegas

Doch kann ich, habe es raus bekommen. Ich habe die Steuerung auf die Richtungstasten umgelegt und damit steuert man ja das Baumenü. Jetzt ändere ich, wenn ich bauen will, die Steuerung auf die Nummerntasten. Siehe da, jetzt kann ich im Baumenü laufen und bauen. Aber im Moment weiß ich nicht wie ich Kabel verlegen kann. Das Untermenü wird mir nciht angezeigt.

Antwort #3, 11. Dezember 2015 um 17:02 von spacko01

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Kabel verlegen kannst du indem du das Objekt an dem du das Kabel anbringen willst anvisierst und leertaste drückst (standardeinstellung) dann das Zeilobjekt anvisieren und nochmal drücken. Natürlich kannst du Kabel nicht durch Objekte durch verlegen, daher darf nichts im weg stehen.

Antwort #4, 11. Dezember 2015 um 19:13 von Shingami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link