Baumenü (Fallout 4)

Kann mir jemand erklären warum ich im Baumenü nicht umherlaufen kann?. Liegt das an der PC Steuerung oder ist da nur Bugs Bunny am Werk?

Frage gestellt am 11. Dezember 2015 um 06:20 von spacko01

4 Antworten

Ich kann ebendfalls nicht laufen, sondern nur gehen, also denke ich das es kein Bug ist.

Antwort #1, 11. Dezember 2015 um 13:35 von Samoku

Während der Baumodus aktiv ist kannst du nicht laufen

Antwort #2, 11. Dezember 2015 um 14:43 von fallout-new-vegas

Doch kann ich, habe es raus bekommen. Ich habe die Steuerung auf die Richtungstasten umgelegt und damit steuert man ja das Baumenü. Jetzt ändere ich, wenn ich bauen will, die Steuerung auf die Nummerntasten. Siehe da, jetzt kann ich im Baumenü laufen und bauen. Aber im Moment weiß ich nicht wie ich Kabel verlegen kann. Das Untermenü wird mir nciht angezeigt.

Antwort #3, 11. Dezember 2015 um 17:02 von spacko01

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Kabel verlegen kannst du indem du das Objekt an dem du das Kabel anbringen willst anvisierst und leertaste drückst (standardeinstellung) dann das Zeilobjekt anvisieren und nochmal drücken. Natürlich kannst du Kabel nicht durch Objekte durch verlegen, daher darf nichts im weg stehen.

Antwort #4, 11. Dezember 2015 um 19:13 von Shingami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)