Frage (Xenoblade Chronicles X)

Für die Disk-Version kann man ja im Vorfeld die Updates runterladen. Aber ich finde diese nicht im Eshop. Mir wird nur die Eshop-Downloadversion und lauter Trailer angezeigt.
Benötige ich erst die Disk, damit ich die Updates downloaden kann? Das Spiel kommt nämlich erst die Tage und wollte schon im Vornherein die Updates downloaden

Vielen Dank

Frage gestellt am 11. Dezember 2015 um 10:08 von merthin

4 Antworten

Die Pakete sind auf der E-shop Seite vom Spiel unter "zusätzliche Inhalte" aufgelistet.
Mach dich aber auf ne längere Downloadzeit gefasst, alle zusammen sinds rund um die 15GB die da geladen & insatlliert werden.

Antwort #1, 11. Dezember 2015 um 10:20 von SeriousDave

Es sind nur 10GB, hab letztens geschaut und auf meinen USB Stick sind nur 10GB Daten

Antwort #2, 11. Dezember 2015 um 11:03 von Albireo20

15GB werden zum Download gebraucht aber nur 10GB werden gespeichert die anderen 5GB sind nur temporärer Speicherplatz der gebraucht wird.
Ob du sie einzeln oder gleichzeitig alle installierst macht glaube ich keinen Unterschied, da sie alle in eine Datei zusammengefasst werden.

Antwort #3, 11. Dezember 2015 um 13:28 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Das Problem ist nicht der Download sondern das installieren.
Mit der Leistung der Wii U dauert es einfach mal fast 2 Stunden bis es installiert ist.
Und in der Zeit kannst du nicht spielen, was du während des Downloaden kannst.

Antwort #4, 11. Dezember 2015 um 21:28 von Mad4553

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)