Skells von teammidgliedern - Versicherung (Xenoblade Chronicles X)

Wie sieht es denn aus wenn ich elma oder lin nen skell gebe.
Hat der unendlich Versicherung oder sind das da auch nur 3 Leben?

Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 11. Dezember 2015 um 11:34 von laurin55

3 Antworten

Die sind immer versichert wie ich das sehe, die sind bei mir schon öfters Zerstört gewesen und bei Versicherung steht immer noch 3.

Antwort #1, 11. Dezember 2015 um 14:53 von Sega-and-Nintendo-Fan

genau die Skells von AI Kollegen verlieren keine Versicherung, dein eigener Skell kann auch ohne Versicherungsverlust wieder hergestellt werden wenn du in dem Moment wo er zerstört wird das "B" Quicktime Event wie bei den Kampfrufen mit Perfekt abschließt, bei den AI Kollegen ist es automatisch immer perfekt.

Antwort #2, 11. Dezember 2015 um 16:25 von Albireo20

Danke :) &
Hab gerade mal testen wollen und hab meinen ersten skell (den kostenlosen) einen Teammitglied gegeben (Versicherung war schon 0) und der ist kaputt gegangen und ich sollte dann ne bergungsgebühr zahlen. Also geht es doch nicht oder versteh ich da was falsch :/

Antwort #3, 11. Dezember 2015 um 17:10 von laurin55

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link