Harmonie Mission (Xenoblade Chronicles X)

Kann man Harmonie Mission Abrechen ich hab ausfersehen eine gemacht und muss dafür in ein neues Gebiet.

Frage gestellt am 11. Dezember 2015 um 17:48 von Green-Lantern

9 Antworten

Nein, kann man nicht, man muss diese zu ende bringen. Man kann die Kontinente mit etwas viel Fußmarsch aber erreichen, ein Skell ist nicht zwingend nötig. (Bei dem letzten Kontinent bin ich da aber nicht sicher.)
Ist es zufällig die, welche dich mit einer anderen nach Sylvalium schickt? wenn ja ist es nämlich ganz einfach dort hin zu gelangen, einfach im Norden Primordia's den Weg folgen, der sollte dich dann dort hinbringen.

Kleiner Tipp noch: vor Harmoniemissionen im zweifelsfalle speichern :)

Antwort #1, 11. Dezember 2015 um 19:34 von Minochi

Nein kann man nicht, du musst sie nun abschließen. Mach sie einfach es ist ein Open World Game niemand verbietet dir in neue Gebiete zu gehen, also geh wann du willst. Zudem hast du die Mission annehmen können also wird sie absolut machbar sein, mit Harmoniemissionen hatte ich nie Probleme.

Antwort #2, 11. Dezember 2015 um 19:35 von Sega-and-Nintendo-Fan

Harmoniemissionen sind an sich alle recht einfach und wenn man die Bedingungen erfüllt reicht das meist vollkommen um sie zu bestehen. Außerdem kann man immernoch vorher etwas trainieren selbst wenn man angenommen hat. In die Gebiete wirst du früher oder später so oder so geschickt. Wann du sie freiwillig erkundest bleibt dir überlassen. Das Spiel kann ja wohl kaum warten bis du es endlich tust. Am besten du erkundest ein neues Gebiet gleich in einem Run (oder halt immer wieder mal kurz in die Stadt oder so wenn man einen guten Reisepunkt erreicht hat), dann befasst man sich besser mit diesem und kennt sich besser aus. Wenn man natürlich längere Zeit später erst weiter erforscht hat man nicht mehr alles genau im Kopf, wo man hin wollte, wo man war und welche der zig Abzweigungen man schon gemacht hat und welche nicht xD Klar ist umso schwerer wenn man mit dem Level niedrig ist, da einfach zuviele Gegner rumlaufen die überlevelt und auf Sicht oder gar auf Nähe reagieren aber da muss jeder mal durch. Gegner die man besiegen kann gibt es auf jedem Kontinent nur halt in geringer Zahl unter Level 20.

Antwort #3, 11. Dezember 2015 um 19:46 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Eine Frage hab ich mal (nehmt mir das bitte nicht übel) lest ihr eigentlich alle nicht richtig? Du bist glaube ich schon der 3. der fragt ob man eine Harmoniemission abbrechen kann und ich frag mich ernsthaft warum. Aus dem einfachen Grund das man einen zusätzlichen Tipp angezeigt bekommt, nach irgend einer Story Mission, wo explizit dort steht das man Story und Harmoniemissionen nicht abbrechen kann und bei jeder Story und Harmoniemission steht, unten in der Anzeige für die Anforderungen (welche Pflichtcharaktere, welche Charaktere Gesperrt sind usw.), es auch nochmal in rot dort, das man die Mission nicht abbrechen kann sobald man sie annimmt.

Also das nächste mal lest doch mal richtig, das erspart euch solchen Ärger ;)

Antwort #4, 11. Dezember 2015 um 22:37 von Albireo20

@Albireo20 Vielleicht alles Monster Hunter Spieler ^^' xD

Antwort #5, 11. Dezember 2015 um 22:53 von Wowan14

Danke für die Antworten ich dachte bloß in Sylvalum wären die gegner viel Stärker und ich bin lvl 24.

Antwort #6, 12. Dezember 2015 um 00:13 von Green-Lantern

Du kannst jedes Kontinent mit deinem Level ruhig besuchen überall gibt es viel zu viele starke Gegner daher macht es keinen großen Unterschied.
War auch schon auf jeden und habe 3 von 5 ganz erkundet (zumindest was ging) bevor ich überhaupt Level 30 erreicht habe

Antwort #7, 12. Dezember 2015 um 00:37 von Wowan14

Bitte dringens um Hilfe !

ich habe ein risiges problem dessen! ich binn level 28 und habe eine Harmonie quest angenommen wo man mir sagte das sie auch für das level ist ! angenommen in dem verwaltungs bezierk neben direckt neben dem teleporter im HQ wo man zum raumschiff sich biemt !: die quest heist: Datenspionage erforderliches level 28 ! als ich aber an dem quest ort angekommen bin fand ich ein gebeude for , mit duzend feinden ( unmöglich an das gesagte ziel gebeude zu kommen da jeder feind level 52 war ! ich wollte die quest abrechen da es mit 28 nicht machbar ist! einmal geshen und tot. und wollte gerne die storry weiter machen... ist das ein fehler da dort steht level 28 und die senden mich nach oblivia ort: jair festung. bitte um Hilfe -.-

Antwort #8, 07. April 2016 um 16:14 von SINA1

Erstens mal nein ist kein Fehler.
Zweitens vertraue niemals dem Mindestlevel, es ist immer besser 6 oder mehr Level über dem Mindestlevel zu sein, wobei die Ausrüstung viel mehr ausmacht als das Level. Der Grund warum das Mindestlevel man immer übersteigen sollte ist, dass die Gegner zwar dann in diesem Levelbereich sind, aber wenn sie groß sind sie deutlich stärker sind als kleine mit diesem Level und es sein kann, dass du gleich gegen viele Feinde kämpfen musst, da hilft das level auch wenig bei so vielen gegnern.
Du musst dich da durchschleichen das geht schon. schau eventuell einfach dieses video an
oder ähnliche videos die um die Mission Spy Games geht

Antwort #9, 07. April 2016 um 16:58 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)