Vamour Wundheilsalbe (Hometown Story)

Guten Abend ihr Lieben!
Ich habe mal eine Frage zu Vamour und die Wundheilsalbe.
Vamour wollte sie schon haben, aber er holt sie einfach nicht ab! Hab ich da etwas verkehrt gemacht und kann es nicht mehr auslösen? Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 11. Dezember 2015 um 18:37 von mietze2500

3 Antworten

Guten Morgen mietze2500,

nein, Du hast nichts verkehrt gemacht, das zweite Event ist bei Dir nur noch nicht getriggert. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, brauchst Du die Wundheilsalbe für das Event mit Pokke und Vamour. Nachdem Du den Bogen von Lilly an Vamour überreicht hast, geht er mit seinem Sohn auf die Jagd. Dabei wird Pokke von einem Monster entführt und Vamour fordert von Dir, zum zweiten Mal, die Heilsalbe.

LG May

Antwort #1, 23. Dezember 2015 um 11:37 von LadyMay

Ich danke dir! Du hattest recht? Nun hat es endlich funktioniert! Vielen vielen Dank nochmal

Antwort #2, 27. Dezember 2015 um 00:29 von mietze2500

Und wann oder wie bekommt man den Bogen?

Antwort #3, 06. Mai 2016 um 02:38 von sii11

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)