Paladin Danse "vergöttert" mich nicht ;) (Fallout 4)

Hallo,

seid ca. 2 Wochen habe ich Paladin Danse als Begleiter. Er hat sich mir jetzt 2 mal anvertraut aber es kommt einfach nicht zu der letzten Stufe bei der er mich "vergöttert". Ich habe es auch damit versucht das ich gezielt Dinge gemacht habe dir er liebt, dann habe ich gespeicher, neu geladen und alles unzählige Male wiederholt. Es steht immer wieder da; " Paladin Danse hat das geliebt" aber mehr passiert nicht. Auch nicht wenn ich ihn anspreche.

Kennt jemand das Problem?

Frage gestellt am 11. Dezember 2015 um 19:33 von Julia1158

6 Antworten

Du musst seine persönliche Quest gemacht haben. In dieser kannst du ihn töten, wenn du das machst bekommst du weder die vergötterung noch den Perk. Die Mission gibt dir ältester Maxson wenn du Proktor Ingram den Netzwerkscan des Instituts gibst. Dafür musst du logischerweise schon im Institut gewesen sein und den Netzwerkscan gemacht haben. Solltest du den Scan schon den Minutemen gegeben haben, kannst du ihn mit überreden oder stehlen immer noch zurückholen.

Antwort #1, 11. Dezember 2015 um 19:36 von Shingami

Viel, vielen Danke ;)

Antwort #2, 11. Dezember 2015 um 19:39 von Julia1158

Btw. es kann sein das es etwas dauert, bis ältester Maxson dir die Mission gibt. Paladin Danse wird dann bis zum abschluss der Mission nicht mehr verfügbar sein. Ich weiss nicht ob die Mission startet, wenn du ihn dabei hast...

Antwort #3, 11. Dezember 2015 um 19:42 von Shingami

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Gut ich hab mich von gewundert. Ich habe Protkor Ingram den Netzwerkscan nämlich schon geben. Ich schicke dann paladin danse gleich mal weg ;)

Antwort #4, 11. Dezember 2015 um 19:59 von Julia1158

Du hast es ja eilig...

Antwort #5, 11. Dezember 2015 um 19:59 von Shingami

Ach ja du brauchst für die Quest einen guten Charismawert. (Bzw. es ist von Vorteil...)

Antwort #6, 11. Dezember 2015 um 20:01 von Shingami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)