Skell (Xenoblade Chronicles X)

wie kann ich mit dem skell fliegen? hab gerade erst einen bekommen
ich weis dsa man ein flugmodul braucht aber ich weis nicht wo ich das bekommen kann

vielen dank :)

Frage gestellt am 11. Dezember 2015 um 20:58 von Roxasior

2 Antworten

Spiel die Story weiter, du bekommst es später.

Antwort #1, 11. Dezember 2015 um 21:15 von Mad4553

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Nach Kapitel 9 kann man das Flugmodul bekommen.

Antwort #2, 11. Dezember 2015 um 22:30 von Albireo20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link