Hülfe ... x.x (Sims 3)

Hallo an euch,
ich brauche dringend Hilfe, wie man schon aus dem Titel hervorheben kann. Ich habe momentan Sims 3 (Jahreszeiten, Einfach Tierisch, Wildes Studentenleben, Traumkarriere u. Lebensfreude) auf meinem Pc. Das Problem ist jetzt folgendes - Als ich mit meinem Pferd von einem Wettbewerb kam (in Appalossa Plains) und nach drüben zum Trainingsgelende gehen/reiten wollte und dort Rennen trainieren wollte, wurde oben die Aktion angezeigt, aber aus einem Grund musste ich diese Aktion (Rennen) abbrechen, jetzt ist diese Aktion (Rennen) aber immer noch da und wenn ich andere Aktionen (Bürsten, Hufe auskratzen, Zeitung lese, etc.) ausführe wird einfach drüber geschrieben, aber die Aktion (Rennen) wird darunter noch immer angezeigt - Kann mir bitte wer helfen, so macht es momentan echt keinen Spaß x.x

LG Stellama :3

Frage gestellt am 11. Dezember 2015 um 20:59 von Stellama

2 Antworten

Hallo!

Hast du schon probiert, das Spiel herunter zu fahren (eventuell auch den Computer neu starten) und dann das Spiel erneut zu starten? Normalerweise gehen solche Bugs dann weg.

Was vielleicht auch helfen könnte, ist die Aktion Rennen erneut auszuführen und dann nach einiger Zeit abzubrechen.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 19. Dezember 2015 um 09:55 von Shadeen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Versuche es mit Sim Reset, somit sollte es eigentlich klappen :)

Antwort #2, 31. Dezember 2015 um 20:39 von Sasusu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)