Felder Zersstören (Just Cause)

Hallo! Ich komme bei der Mission mit den Feldern nicht weiter.Da wo ich die zerstören muss wie soll ich die zerstören? Bitte helft mir ich komm schon seit langem nicht weiter

Frage gestellt am 10. August 2008 um 14:30 von 619_ReyMysterio_619

4 Antworten

Hallo

Es ist ganz einfach in der nähe der Felder ist ein kleiner Flugplatz, denn findest du am besten wenn du mit einen Helikopter dort hinfliegst. Wenn du dort bist schnapst du dir das Flugzeug und mir der Viereck taste kannst du Gift nach unten sprühen. Wenn du im Flugzeug bist drücke Viereck und flieg knapp über den Feldern drüber und du hast sie zastört. Nur ACHTUNG wenn du 2 Felder erlädigt hast kommen Kampfhubschrauber.

Viel Erfolg

Antwort #1, 22. August 2008 um 12:25 von HH_Soldier

danke!

Antwort #2, 22. August 2008 um 14:10 von 619_ReyMysterio_619

ähm ich finde das flugzeug nicht ist es ind diesem gebiet da wo die felder sind oder ist es außerhalb der felder AUF EINEM Flughafen?

Antwort #3, 22. August 2008 um 19:29 von 619_ReyMysterio_619

ich hab mir einfach den heli mit raketen geholt und dann kräftig drauf los gefeuert
die pflanzen wurden dann braun oder so ähnlich^^

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause

Just Cause

Just Cause 79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause (Übersicht)