Mechanik Lvl 5? (Xenoblade Chronicles X)

Ich wollte mal fragen ob man dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss bzw. welche.
Bei mir ist Mechanik ausgegraut seid ich es auf lvl 4 habe jetzt habe ich bereits 3 weiter Punkte verteilt und es ist immer noch nicht möglich.
Jemand eine Idee.
Blade lvl 7, Story Kapitel 9 Beendet.

Frage gestellt am 12. Dezember 2015 um 11:17 von Mad4553

4 Antworten

Es gibt für jeden Skill den du auf LVL4 hast beim Missionsterminal eine Mission Namens "Zielort unbekannt" mit 3 Rätseln. Wenn du diese Mission dann löst bekommst du den LVL 5 Skill, den du bei Mechanik z.b. später brauchst um einige Datensonden aufstellen zu können oder bestimmte Kisten öffnen zu können.

Sind aber wohl ziemlich schwer und bei mindestens einer braucht man wohl auch das Flugmodul für den Skell das man nach Kapitel 9 bekommt.


Ich hab hier mal ein Video gefunden für den Mechanik Skill 5 falls du die Rätsel nicht selbst lösen willst (bei Archäologie und Biologie hab ich leider nix)

Antwort #1, 12. Dezember 2015 um 12:19 von Albireo20

Danke für die Antwort, da wäre ich nie drauf gekommen :D

Antwort #2, 12. Dezember 2015 um 12:32 von Mad4553

Ja das Spiel erklärt einem echt furchtbar wenig... sehr enttäuschend der Vorgänger hat so ziemlich alles erklärt zur richtigen Zeit.
http://gameswiki.net/xenoblade-chronicles-x-how...

Antwort #3, 12. Dezember 2015 um 13:29 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Das mit dem erklären kann man Zweigeteilt sehen. Viele beschweren sich das einen Games heutzutage zu sehr an die Hand nehmen und jetzt beschwert man sich weil sie es nicht mehr tun?
Früher gehörte das dazu alles selbst raus zu finden, ich finde den Weg den XCX geht gut, obwohl ich bei einigen Dingen zustimme. Für Skill Level 5 braucht man keine Erklärung finde ich, wenn man den Missiosnsterminal durchgeht sollte man auf eine solche Quest sofort aufmerksam werden.
Ich finde es viel nerviger das einem Teilweise das Basiswissen nicht wirklich erklärt wurde, hier fehlt das Tutorial Menü aus dem "geistigen" Vorgänger.

Antwort #4, 12. Dezember 2015 um 14:48 von Sega-and-Nintendo-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)